Vereinsfest in Leipzig

Vereinsfest in Leipzig – darauf freut sich jedes Mitglied

Ein Verein ist mehr als nur ein eingetragenes Konstrukt auf Papier. In einem Verein geht es um ein gemeinschaftliches Zusammenleben, das Teilen von Interessen bzw. Hobbys und das regelmäßige Zusammenfinden zum Austausch untereinander. Bei Sportvereinen natürlich auch darum, gemeinsame Erfolge und Siege zu feiern.

Feiern ist ein gutes Stichwort: Denn in jedem Verein gibt es hin und wieder auch Vereinsfeste, die das Vereinsdasein bereichern und oft das Highlight des Jahres sind. Steht das Datum fest, ist die Vorfreude der Vereinsmitglieder groß. Jeder überlegt sich, was er zu dem Event beisteuern kann. Am wichtigsten sind die Verpflegung und die Aktivitäten zum Vereinsfest, die schöne Erinnerungen schaffen, lange im Gedächtnis bleiben und für ein gelungenes Programm sorgen sollen.

Wir haben da eine ganz besondere Vereinsfest Idee  – doch der Reihe nach!

Essen und Trinken

Grundsätzlich gibt es zwei praktische Möglichkeiten, um auf einer Vereinsveranstaltung für die Verpflegung zu sorgen. Die eine besteht darin, jedes Vereinsmitglied um einen Beitrag zu bitten. Manch einer backt super Kuchen, wiederum andere machen leckere Salate und der männliche Anteil der Vereinsmitglieder sorgt für das Grillgut – so entsteht im Nu ein schmackhaftes Buffet, aus dem sich jeder Essen und Trinken auswählen kann, bis er satt ist.

Die Alternative dazu sind Catering Anbieter, die beim Vereinsfest Planen unterstützen und für ein Vereinsjubiläum oder eine Vereinsfeier spezielle Angebote haben. So kann ebenfalls ein kleines Buffet zusammengestellt werden, dass etwas herzhafter und variationsreicher ist als Pommes und Currywurst.

Auch über Geschirr muss sich keine Gedanken gemacht werden, weil professionelle Catering Anbieter dieses stellen können und so niemand den Abend in der Spülküche verbringen muss.

 

Pearlball als ultimativer Spaß zum Vereinsfest

Eventmodule für Vereinsfest Ideen sind stark gefragt! Das hat seinen Grund: Jedes vereinsbezogene Event (Abschlussfest Verein, Jahresfeier Verein etc.) braucht sein Highlight! Es sollte etwas sein, was ein wenig Bewegung in die Veranstaltung bringt und gleichzeitig für viele Lacher bzw. glückliche Gesichter sorgt. Wir haben da eine ausgezeichnete Idee!

Wie wäre es mit einer Partie Pearlball Soccer, bei der sich jeder nach Lust und Laune austoben kann? Pearlball ist seit seiner Erfindung ein äußerst beliebtes Spiel, weil es Fußball mit guter Laune und viel witzigen Momenten kombiniert. Die Spieler stecken dabei in aufblasbaren und knallbunten „Bubbles“, die von den Knie bis zum Hals gehen und gekonnt jeden Sturz und Stoß abfedern. Es handelt sich also um mehr Spaß als Wettbewerb – genau das Richtige für ein ausgelassenes Vereinsevent!

Verletzen kann sich glücklicherweise niemand, dafür aber den Gegner mit vollen Körpereinsatz daran hindern, dass er zum Schuss kommt.

 

Pearlball Spiel mieten – natürlich bei uns

Wir sind Profi, wenn es um Highlights zum Mieten geht. Sie bekommen bei uns nicht nur den beliebten Spiele-Hit für Ihre Veranstaltung, sondern auch faire Preise und hilfreiche Tipps zur Organisation. Gerne können Sie uns eine Anfrage schicken, damit wir die Planung rechtzeitig in Angriff nehmen und Sie bestmöglich unterstützen können. Ist das Paket gebucht, sollte „Pearlball“ natürlich als offizieller Programmpunkt auf der Einladung angekündigt werden. Die Gesichter der Gäste werden strahlen!

Pearlball als lustiges Event in Leipzig

Pearlball für Ihr Vereinsfest in Leipzig.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

WO & KO´s Teamevent Higlights:

Pearlball

Der Mega Spaß mit den Bubble Balls

JETZT ANSEHEN

Team Duell

13 Duelle - 1 Sieger

JETZT ANSEHEN

Fussball Dart

Fussball auf eine Riesen Dartscheibe

JETZT ANSEHEN

Human Kicker

Kickertisch in Menschengröße

JETZT ANSEHEN

Buzzerlounge

Die eigene Quizshow

JETZT ANSEHEN

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?