Touristen Tipp Leipzig

Touristen Tipp Leipzig – Leipzig Tourismus

Sehenswürdigkeiten in Leipzig gibt es mehr als genug. Wer aber nach dem ganzen Sightseeing auch Lust auf ein wenig sportliche Betätigung oder Spaß hat, für den ist Pearlball in Leipzig genau das richtige. Bubble Football ist ein super Touristen Tipp Leipzig. Bei diesem Freizeit-Tipp für Touristen in Leipzig steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Steckt ihr erstmal in den Bubble Balls geht der Spaß erst so richtig los. Ihr spielt gegenseitig Fußball und dürft euch beliebig wegfoulen bzw. wegstoßen. Bubble Football ist der absolute Spaß bei Spielern und Zuschauern. Wenn ihr also ferien in Leipzig macht, zur Klassenfahrt in Leipzig noch eine Beschäftigung sucht oder einfach mal eine andere Sehenswürdigkeit in Leipzig erleben wollt, dann seid ihr beim Funsport Pearlball genau richtig.

Ideen Wochenendausflug Sachsen

Pearlball ist auch perfekt für einen Wochenendausflug nach Leipzig geeignet. Gepaart mit den Sehenswürdigkeiten dieser Stadt erlebt ihr bestimmt ein unvergessliches Wochenende. Natürlich vermieten wir Bubble Football auch sachsenweit. Wir kommen also auch gerne mit Bubble Ball zu euch, egal wo ihr wohnt. Ihr sucht noch Tipps für das Wochenende in Leipzig, Pearlball ist eine Resie wert.

WO & KO´s Teamevent Higlights:

Pearlball

Der Mega Spaß mit den Bubble Balls

JETZT ANSEHEN

Team Duell

13 Duelle - 1 Sieger

JETZT ANSEHEN

Fussball Dart

Fussball auf eine Riesen Dartscheibe

JETZT ANSEHEN

Human Kicker

Kickertisch in Menschengröße

JETZT ANSEHEN

Buzzerlounge

Die eigene Quizshow

JETZT ANSEHEN

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?