Mannschaftsfeier in Leipzig

Mannschaftsfeier in Leipzig – kollektiver Spaß und gemeinsame Erfolge

Mannschaftssport ist toll – man ist nämlich nie alleine, wenn es darum geht, gemeinsame Erfolge zu feiern!

Am schönsten ist es, wenn man die Saison über so gut war, dass eine Aufstiegsfeier ins Haus steht. Es muss allerdings nicht immer der Aufstieg sein, um einen Anlass für eine Mannschaftsfeier zu haben. Auch eine Abschlussfeier am Ende der Saison oder ein sportliches Teamevent können Grund dafür sein, dass sich die gesamte Mannschaft auf das Datum der Feier freut!

Die Verpflegung wird vom Verein bezahlt und das Programm legen die Teammitglieder selbst fest. Aus Erfahrung wissen wir, dass Dinge wie Ehrungen und Danksagungen an Kapitalgeber meistens auf der Tagesordnung stehen. Wir haben aber noch einen ganz anderen Punkt auf der Agenda vorzuschlagen, der bis jetzt bei jeder Mannschaftsfeier für strahlende Gesichter gesorgt hat.

Mannschaftsfeier Unternehmung oder: Wie organisiert man eine lustige Mannschaftsfeier?

Da wir mehrere Eventmodule zur Teamfeier bieten und uns regelmäßig mit unseren Kunden austauschen wissen wir, wie schwer es für Eventorganisatoren ist, etwas zu finden, bei dem ein Verletzungsrisiko ausgeschlossen ist. Der Super Gau in jeder Sportart wäre es nämlich, wenn sich jemand bei der Mannschaftsfeier vor lauter Eifer oder Begeisterung während den Aktivitäten verletzt und für die nächsten Spiele ausfällt. Deshalb fragen sich viele Verantwortlichen an dieser Stelle jedes Mal: „Was kann man machen zur Mannschaftsfeier, damit alle Spaß haben, aber das Team heil bleibt?“

Als Lösung fällt uns da sofort das beliebte Pearlball Spiel ein, dass man bei uns buchen kann. Dabei geht es darum, auf sehr lustige Art und Weise Fußball zu spielen – die Partie ist im wahrsten Sinne des Wortes mitreißend, weil die Spieler es genießen, den Gegner umschubsen zu können, ohne dass dieser sich verletzt. Die knallbunten, aufblasbaren „Bubbles“ schützen davor und sorgen zusätzlich für eine witzige Optik. Tolle Erinnerungsfotos und ein Heidenspaß sind damit garantiert!

Pearlball ist somit der ideale Saisonabschluss Spaß, ganz gleich, wie die Saison gelaufen ist.

Pearlball mieten – vom Profi

Wir können euch Folgendes empfehlen: Baut Pearlball Soccer als Highlight des Programms in eure Mannschaftsfeier mit ein und kündigt es vorher allen Gästen an. Es sollen nämlich genügend Fotokameras mitgebracht werden, damit die fröhliche Partie auf Bildern und Videos festgehalten werden kann.

Wir stellen euch das Equipment zur Verfügung, welches ihr ganz einfach über uns buchen könnt. Da wir auch eine Pearlball Halle führen, könnt ihr den Programmpunkt entweder Indoor oder Outdoor stattfinden lassen. Wenn ihr Glück habt und das Wetter gut ist (z. B. im Sommer), braucht ihr lediglich eine Wiese und ein bisschen Platz, um den Spaß starten zu lassen.

Schön ist dabei auch, dass ihr das Spiel komplett individuell gestalten könnt. Ihr bestimmt die Anzahl der Mitspieler selbst, wir liefern euch die nötigen „Bubbles“ dazu. Natürlich könnt ihr auch ein kleines Turnier veranstalten, wenn ihr möchtet.

Pearlball kombiniert Bewegung mit Spaß und guter Laune, ohne dass sich die Teilnehmer verletzen können. Wetten, dass eure Mannschaftsfeier mit Pearlball die lustigste Mannschaftsfeier wird, die ihr je gemacht habt?

Wenn ihr die Wette eingehen und euch positiv überraschen lassen wollt, freuen wir uns auf eure Anfrage.

Pearlball als lustiges Event in Leipzig[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_call_to_action background=“fancy“ line=“true“ style=“1″ animation=“fadeInLeft“]

WO & KO´s Teamevent Higlights:

Pearlball

Der Mega Spaß mit den Bubble Balls

JETZT ANSEHEN

Team Duell

13 Duelle - 1 Sieger

JETZT ANSEHEN

Fussball Dart

Fussball auf eine Riesen Dartscheibe

JETZT ANSEHEN

Human Kicker

Kickertisch in Menschengröße

JETZT ANSEHEN

Buzzerlounge

Die eigene Quizshow

JETZT ANSEHEN

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?