Junggesellenabschied in Leipzig

Junggesellenabschied in Leipzig

Wer jetzt noch nicht weiß, was er zum Junggesellenabschied in Leipzig machen soll, der brauch hiermit nicht weiter zu suchen. Erlebt zu eurem JGA in Sachsen die wohl spannendste und lustigste
Funsportart. Mit Pearlball oder Bubble Soccer trefft ihr genau ins Schwarze. Bei diesem JGA Erlebnis könnt ihr den Junggesellen nochmal so richtig durch die Luft wirbeln. Mit den übergroßen Bubble Balls spielt ihr in der Regel Fußball und lasst es dabei ordentlich krachen. Ein absoluter Spaß für euren Junggesellenabschied Ausflug in Leipzig.

junggesellenabschied-leipzig

Junggesellenabschied in Leipzig mit Pearlball

JGA in Leipzig

Mit Bubble Football könnt ihr bei eurem JGA in Leipzig ordentlich die Kräfte messen. Der Kontaktsport ist aber auch für die Damenwelt und Junggesellinnenabschiede in Leipzig sehr gut geeignet. Denn hier kommt es nicht auf spielerisches Können beim Fußball an, sondern darauf, dass ihr eure Lachmuskeln ordentlich strapaziert. Der Spaß bei diesem Sport ist das gegenseitige Umstoßen! Junggesellenabschied Tipp gefällig? Dann nichts wie ab zu Pearlball/ Bubble Soccer Sachsen.
Dieser Junggesellenspaß ist Indoor wie Outdoor spielbar und bringt eure JGA Truppe definitiv mega Laune.“

WO & KO´s Teamevent Higlights:

Pearlball

Der Mega Spaß mit den Bubble Balls

JETZT ANSEHEN

Team Duell

13 Duelle - 1 Sieger

JETZT ANSEHEN

Fussball Dart

Fussball auf eine Riesen Dartscheibe

JETZT ANSEHEN

Human Kicker

Kickertisch in Menschengröße

JETZT ANSEHEN

Buzzerlounge

Die eigene Quizshow

JETZT ANSEHEN

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?