Funsport in Sachsen – Bubble Football

Funsport in Sachsen – Bubble Football

Nach wie vor einer der angesagtesten und gleichzeitig lustigsten Freizeitbeschäftigungen in Sachsen, ist Pearlball aus Leipzig. Auch in 2017 der Funsport in Sachsen schlechthin. Bei diesem beliebten Funsport kommt jeder auf seine Kosten. Sei es zum Junggesellenabschied, zum Betriebsausflug, für ein Teambuilding-Event oder einfach nur als Wochenendausflug unter Freunden, dieser Freizeitspaß ist für jeglichen Anlass geeignet. Dabei ist der Sport für jeden geeignet. Sowohl als Kinderspaß, zum Beispiel beim Kindergeburtstag als auch für die Erwachsenen. Ab 8 Jahren kann Bubble Ball gespielt werden.

Bubble Ball sachsenweit mietbar

Dabei könnt ihr zum einen Indoor bei uns in Leipzig spielen, wir kommen aber auch zu euch gefahren, egal ob in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt oder Brandenburg. Pearlball ist vielseitig einsetzbar und ein absolutes Highlight bei Vereinsfeiern oder anderen Outdoor-Events.

Solltet ihr weitere Ideen für eure Teamevents in Leipzig oder Umgebung benötigen, schaut doch einfach mal rein,unter http://www.teamevent-leipzig.de

WO & KO´s Teamevent Higlights:

Pearlball

Der Mega Spaß mit den Bubble Balls

JETZT ANSEHEN

Team Duell

13 Duelle - 1 Sieger

JETZT ANSEHEN

Fussball Dart

Fussball auf eine Riesen Dartscheibe

JETZT ANSEHEN

Human Kicker

Kickertisch in Menschengröße

JETZT ANSEHEN

Buzzerlounge

Die eigene Quizshow

JETZT ANSEHEN

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?