Buß- und Bettag in Leipzig

Buß- und Bettag in Leipzig

Auf diesen Feiertag sind die Sachsen stolz. Buß- und Bettag in Leipzig ist natürlich ein willkommener Feiertag um sich auch sportlich zu betätigen. Zum Beispiel mit dem absoluten Freizeitkracher Pearlball. Bubble Football ist eine absolut spaßige Angelegenheit zum Buß- und Bettag. Warum den freien Tag nicht nutzen, um in die großen aufblasbaren Bälle zu schlüpfen, und mit der Familie oder Freunden den Freizeit Gaudi zu erleben. Stoßt euch gegenseitig weg und erlebt einen super Herbstspaß. Jetzt habt ihr euren Tipp für einen Ausflug zum Buß- und Bettag
.

Herbstspaß in Leipzig

Ja der Herbst ist für fallende Blätter und schlechtes Wetter bekannt. Da kommt ein Funsport aber genau richtig. Pearlball in Leipzig ist ein riesen Herbstspaß in Leipzig. Hier fliegen keine Drachen, sondern Menschen in Gummibällen durch die Gegend. Wer nicht weiß was er bei diesem Schmuddelwetter in Sachsen machen soll, der ist beim Bubble Ball genau richitg. Bei diesem Herbstausflug in Leipzig wird euch bestimmt warm ums Herz. Schlechtes Wetter gibt es nicht bei Pearlball/ Bubble Football. Wir kommen auch im Herbst und Winter zu euch vor Ort und bieten eurer Veranstaltung ein tolles Highlight. Bubble Ball in Sachsen, Bubble Football in Sachsen-Anhalt.

WO & KO´s Teamevent Higlights:

Pearlball

Der Mega Spaß mit den Bubble Balls

JETZT ANSEHEN

Team Duell

13 Duelle - 1 Sieger

JETZT ANSEHEN

Fussball Dart

Fussball auf eine Riesen Dartscheibe

JETZT ANSEHEN

Human Kicker

Kickertisch in Menschengröße

JETZT ANSEHEN

Buzzerlounge

Die eigene Quizshow

JETZT ANSEHEN

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?