Bubble Football Sachsen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Bubble Football Sachsen

Eine neue Funsportart hält Sachsen auf Trab

Sachsen ist in Deutschland als das Bundesland im Osten bekannt, in dem der authentischste Dialekt gesprochen wird und in Städten wie Leipzig und Dresden viele schöne, historische Gebäude zu bestaunen sind. Spontan kommt einem beispielsweise die Semper Oper in Dresden in den Sinn, die es mit ihrer majestätischen Fassade sogar in eine berühmte Bierwerbung geschafft hat, welche die ganze Nation aus dem Fernsehen kennt. Auch Leipzig hat, was Sehenswürdigkeiten angeht, einiges zu bieten.

 

[dt_button link=“https://www.pearlball.de/kontakt/“ target_blank=“false“ button_alignment=“default“ animation=“fadeIn“ size=“medium“ style=“default“ bg_color_style=“default“ bg_hover_color_style=“default“ text_color_style=“default“ text_hover_color_style=“default“ icon=“fa fa-chevron-circle-right“ icon_align=“left“]Bubble Football Anfrage stellen![/dt_button]

 

Bild von Bubble Football in Sachsen

Bubble Football könnt ihr mit uns in ganz Sachsen spielen

 

In Sachsen ist das Leben noch etwas ursprünglicher und man genießt es, im Sommer draußen zu sein. Dazu passt die neue Trendsportart, die man in Sachsen seit einiger Zeit spielen kann, perfekt. Wie in den großen Städten Sachsens auch Klassik auf Moderne trifft, vereint die Idee von Bubble Fußball den Volkssport Nummer eins mit modernen Elementen, die für hohen Spaßfaktor sorgen.

Die Idee stammt dabei aus Leipzig, wo auch die Eventhalle unserer Gründer ihre Heimat gefunden hat. Hier kann unter einem geschlossenen Dach nach Lust und Laune, sehr zur Freude aller Teilnehmer, Bubble Fußball gespielt werden.

Aber auch die Outdoor Organisation eines Bubble Soccer Events an einem anderen Standort in Sachsen ist dank der Flexibilität der Anbieter möglich. Bubble Ball Begeisterte müssen nur über eine ausreichende Fläche an Platz verfügen, damit das Spielfeld aufgebaut werden kann. Die Funsportart ist äußerst beliebt, wenn es um Junggesellenabschiede oder Firmenfeiern geht, weil sie Bewegung mit Spaß vereint und Mitspielern des Öfteren ein herzliches Lachen entlockt.

 

Was ist Bubble Football?

Bei Bubble Soccer handelt es sich um eine Funsportart, die auch unter Bubble Ball, Bubble Football oder Tackle Ball bekannt ist. Das lustige Spiel gibt es seit einigen Jahren und nun auch in Leipzig als Bubble Football Sachsen. Ursprünglich kommt Bubble Fußball nicht aus Amerika, wie man vermuten würde, sondern aus Norwegen – im Jahr 2012 hatten zwei Norweger für eine TV-Show die Idee, mit aufblasbaren „Bubbles“ Fußball zu spielen.

Und schon war eine Idee geboren, die international Furore machen sollte.

Der Volkssportklassiker wurde quasi revolutioniert und verletzungsfrei bzw. um einiges spaßiger gemacht.

Die Mitspieler stecken dabei in aufblasbaren, runden Hüllen, die vom Hals bis zum Knie gehen. Diese sind schön farbenfroh und schränken zwar die Bewegungsfreiheit etwas ein (am Trikot ziehen ist nicht drin), federn dafür aber jeden Sturz ab – so dass nach Herzenslust gefoult und geschubst werden darf. Um den Gegner am Tore schießen zu hindern, bleibt letztendlich auch keine andere Möglichkeit. Das Team muss zusammenhalten und mit aller Kraft verhindern, dass das gegnerische Team mit dem Ball den Weg zum Tor findet.

So werden der Teamgeist gefördert und die Lachmuskeln strapaziert. Böse Verletzungen muss, anders als beim echten Fußballmatch, niemand befürchten.

Das Konzept ist ideal für alle Fußballfans, die sich bewegen und dabei gleichzeitig eine Menge Spaß haben möchten.

 

Mir gefällt das Konzept – Wo kann ich Bubble Football spielen?

 

Arena in Leipzig

Es gibt zwei Möglichkeiten, Bubble Football zu spielen. In der Bubble-Soccer-Arena in Leipzig kann wetterunabhängig unter geschlossenem Dach gespielt werden. Vor allem im Herbst und Winter ist diese Möglichkeit praktisch. Auch Zuschauer können mitgebracht werden, denn schließlich muss das Event ja jemand filmen, damit man hinterher Erinnerungen in bewegten Bildern oder schöne Schnappschüsse davon hat.

 

Bubble Football in ganz Sachsen

Die zweite Möglichkeit besteht darin, die Ausrüstung anzumieten und bei sich zuhause aufbauen zu lassen. Eine Rasenfläche oder ein ebener Platz sollten vorhanden sein. Und natürlich Essen, um für die Stärkung der Mitspieler zu sorgen.

Dadurch ist es praktisch in ganz Sachsen möglich mit uns Bubble Fussball zu spielen. Ihr könnt euch das Equipment selbständig mieten oder wir kommen vorbei und sorgen für ein reibungsloses Event.

Besonders an warmen Tagen sorgt diese Variante für fröhlichen Sommerspaß. Wer seinen Spielern anschließend ein kühles Getränk reicht, kann sicher sein, mit dem neuen Funsport ein rundum gelungenes Event gezaubert zu haben.

 

Wir bringen Bubble Football auch nach Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Das fröhliche Spiel gibt es dabei nicht nur bis an die Grenzen Sachsens zu haben.

Wir haben unseren Sitz in Leipzig, also neben Sachsen auch kurze Wege nach Thüringen oder Sachsen-Anhalt. Das Spielfeld und die Ausrüstung können wir also gerne auch an andere Orte bzw. sogar andere Bundesländer liefern. Den Auf- und Abbau vor Ort übernehmen wir. So haben wir schon zu erfolgreichen Tackle Ball Events im Vogtland, Erzgebirge, Halle, Lutherstadt, Dresden und auch in den Bundesländern Thüringen, Sachsen-Anhalt beigetragen.

 

[dt_button link=“https://www.pearlball.de/preise/“ target_blank=“false“ button_alignment=“default“ animation=“fadeIn“ size=“medium“ style=“default“ bg_color_style=“default“ bg_hover_color_style=“default“ text_color_style=“default“ text_hover_color_style=“default“ icon=“fa fa-chevron-circle-right“ icon_align=“left“]Bubble Football Preise[/dt_button]

 

Bubble Fußball als perfekter Outdoor Spaß

Was gibt es Schöneres, als sich an der frischen Luft mit ein paar Freunden zu vergnügen? Die lustige Fußball Variante sorgt für perfekten Outdoor Spaß in der Gruppe. Wir erklären euch, wieso:

 

1. Es ist nicht nötig, professionell Fußball spielen zu können.

Somit ist die Sportart für jedermann gemacht und es können sowohl Männer als auch Frauen teilnehmen. Der sportliche Ehrgeiz steht sowieso nicht so wirklich im Vordergrund. Es geht vielmehr um den Spaß in der Gruppe, als um spielerisches Können. Und wenn doch jemand dabei ist, der zu gegebener Stunde die Samba-Tricks auspacken möchte, wird er von den Schubsern des gegnerischen Teams ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

 

2. Bubble Fußball kann altersunabhängig gespielt werden.

Daher eignet sich das Spiel beispielsweise auch für Kindergeburtstage oder Familienfeste, bei denen nicht nur Erwachsene anwesend sind. Insbesondere Kinder werden ihre wahre Freude an dem lustigen Fußballspiel haben.

 

3. Draußen spielen, ohne sich verletzten zu können.

Im Gegensatz zu anderen Outdoor Aktivitäten muss man bei Bubble Fußball nicht befürchten, sich in irgendeiner Art und Weise zu verletzten – denn das Risiko liegt bei null. Die gut gepolsterten Bubbles federn jeden Sturz an und verhindern, dass böse gefoult werden kann. Man könnte höchstens ein paar Grasflecken auf den Knien bzw. der Sporthose bekommen. Doch das ist nichts, was eine Waschmaschine nicht wieder hinbekommen könnte.

 

4. Im Sommer unterfreiem Himmel spielen.

Die Anmietung und der Verleih unseres Equipments machen es möglich, dass im Sommer unter freiem Himmel gespielt werden kann. Das Sonnenlicht bringt die farbenfrohen Bubbles noch mehr zum Strahlen und sorgt für schöne Erinnerungsfotos. Ein Bubble Fußball Match kann mit anschließendem Grillen kombiniert werden, so dass es das ideale Event für ein Sommerfest unter freiem Himmel darstellt.

Wir haben übrigens noch viele andere tolle Ideen, wie man fröhliches Bubble Fußball gestalten kann.

Pearlball als lustiges Event in Leipzig[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_call_to_action background=“fancy“ line=“true“ style=“1″ animation=“fadeInLeft“]

Bubble Football in Sachsen.

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

[dt_button link=“https://www.pearlball.de/kontakt/“ target_blank=“false“ button_alignment=“default“ animation=“fadeIn“ size=“medium“ style=“default“ bg_color_style=“default“ bg_hover_color_style=“default“ text_color_style=“default“ text_hover_color_style=“default“ icon=“fa fa-chevron-circle-right“ icon_align=“left“]Anfrage stellen![/dt_button][/dt_call_to_action][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

WO & KO´s Teamevent Higlights:

Pearlball

Der Mega Spaß mit den Bubble Balls

JETZT ANSEHEN

Team Duell

13 Duelle - 1 Sieger

JETZT ANSEHEN

Fussball Dart

Fussball auf eine Riesen Dartscheibe

JETZT ANSEHEN

Human Kicker

Kickertisch in Menschengröße

JETZT ANSEHEN

Buzzerlounge

Die eigene Quizshow

JETZT ANSEHEN

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?